Kanadischer Schauspieler, bekannt für seine vielen Serien und Filme - ein Symbol für Männlichkeit und Stärke, begehrt von Frauen auf der ganzen Welt....... Ryan Gosling, weil er in Frage steht, hat kürzlich zugegeben, wie er nach langen Stunden am Set Stress abbauen und sich regenerieren kann. Viele Frauen werden sich sicher freuen, dass dieser extrem maskuline, gutaussehende und sexy Typ es mag..... ...Handarbeit!

Young Hercule mit Drähten in den Händen?

Die dynamische Entwicklung der Karriere eines Schauspielers macht es definitiv unmöglich, alle Filme aufzulisten, in denen er die Möglichkeit hatte zu spielen. Bekannt für seine Rolle als Herkules in einer Familienserie, galt er bereits als außergewöhnlich talentierter und attraktiver junger Mann. Im Laufe der Jahre wurde Ryan Gosling mutig und verkörpert die Träume der Frauen - männlich, mutig und zärtlich, aber unvorstellbar schön. Keine der Damen vermutete ihn wegen eines so schockierenden Geständnisses - ein reifer 38-jähriger Mann mit Kabeln? Oh, ja!

Ryan Gosling gab in einem Gespräch mit dem Magazin "GQ" zu, dass ihm das Stricken Spaß gemacht hat. Er glaubt, dass diese Aktivität die entspannendste Aktivität der Welt ist! Du kannst zugeben, dass er Recht hat, denn die Konzentration auf monotone Aktivitäten erlaubt es dir zweifellos, dich zu beruhigen und zu entspannen. Ruhige Emotionen verhindern nicht, dass sich das Gehirn regeneriert, und das Ergebnis eines solchen Hobbys ist..... handgefertigte Schrankelemente oder originelle Dekorationen!

Es begann alles am Set eines Films......

Im Jahr 2007 arbeitete Ryan Gosling an Lars' Love. Dann hatte er die Gelegenheit, einen Tag zu verbringen, der sein Leben grundlegend veränderte. Der Schauspieler, der sich am Set langweilte, wurde von einer Gruppe älterer Damen begleitet, die an den Drähten strickten. Er bat sie um Anweisungen und begann, dieses Spiel selbst auszuprobieren..... Wie er zugibt, war es der erholsamste Tag seines Lebens!

Von nun an können sich die Frauen Gottes keine andere Art der Entspannung mehr vorstellen. Seine Traumweise, einen Tag zu verbringen? Stricken! Der Schauspieler hat seine Leidenschaft entdeckt und erfüllt sich darin, also..... ist es vielleicht wert, ein Beispiel von ihm zu nehmen?

Stricken als Möglichkeit, sich zu langweilen und zu entspannen.

Eine so alltägliche Aktivität wie Stricken wird stereotypisch älteren Frauen und gelangweilten Rentnern zugeschrieben, die keine Kraft für andere Aktivitäten haben. Es stellt sich jedoch heraus, dass eine solche Wahrnehmung von Kunsthandwerk schädlich und zudem völlig veraltet ist. Derzeit stricken Designer und Modefans, müde Firmenmitarbeiter, müde Mütter und alle, die Entspannung suchen. Die Verkabelung hilft, sich zu beruhigen und zu entspannen, und ermöglicht es Ihnen gleichzeitig, originelle Accessoires, Garderobenelemente oder Dekorationen für Ihr Zuhause zu kreieren. Wie der Schauspieler selbst betont, ist es möglich, jemandem einen Schal zu schenken, nicht unbedingt perfekt, sondern originell und selbstgemacht.

Top