Es wird angenommen, dass die meisten Jungs eine Gruppe von Motorsportfans sind. Es gibt ein Körnchen Wahrheit in diesem Satz, obwohl nicht jeder Mann sein Auto als Prahlerei oder Grund behandelt, nach Hause zu gehen. Oft ist es einfach ein Fahrzeug, das eine reibungslose Bewegung zwischen den Punkten A und B ermöglicht. Besonders wertvolle Informationen für Frauen sind die Tatsache, dass man, wenn man sich ein bestimmtes Fahrzeug ansieht, auch viel über seinen Besitzer erfahren kann. Was sagt das Auto, sein Zustand und Fahrstil über einen Mann aus?

Das Straßen-Kitsch-Auto, der Straßen-Kitsch.....

Niemand mag Fanatiker. Manchmal kann man es auf den ersten Blick nicht erkennen. Aber sein Auto hilft dabei. Nach dem Überschreiten der Schwelle des Autos verwandelt es sich sofort in das Gegenteil eines Gentleman. Er fährt unvernünftig, wagemutig und schnell und ist kein beliebter Verkehrsteilnehmer. Die Auseinandersetzung mit ihm führt zum Verlust des Glaubens an die Zukunft der Gesellschaft. Arrogante Texte, völliger Egoismus und Egozentrik sind nach Ansicht vieler das Ergebnis von Problemen mit dem eigenen Selbstwertgefühl. Was sind die Eigenschaften eines solchen Autos? Es ist maximal glänzend, was kein Defekt zu sein scheint. Ästhetisches Aussehen ist jedoch das Ergebnis mangelnden Zusammenlebens und des Verbringens ganzer Tage mit dem Auto und nicht der gewünschten Pflege und Aufmerksamkeit für die Ausrüstung. Fahrzeuge sind oft auch mit Elementen schlechter Benutzerfreundlichkeit angereichert, euphemistisch gesprochen. Erfolgloses Tuning und das Elend anderer Verkehrsteilnehmer sind die Lieblingsbeschäftigungen dieser Art von Fahrer.

Das Auto als Spiegel der Emotionen

Der aktuelle Zustand des Autos kann Ihnen viel über die Stimmung oder Emotionen des Besitzers sagen. Es ist einfach, solche Veränderungen zu beobachten, wenn man täglich mit einem Mann zusammen ist. Ein Mann liebt sein Auto, ist sein Juwel, das immer poliert ist und makellos aussieht? Wenn er plötzlich immer schmutziger wird, ändert sich sein Leben. Vielleicht kämpft er mit Problemen bei der Arbeit, ein Fall hat seine Stimmung verschlechtert oder er hat einen chronischen Zeitmangel. Es lohnt sich dann, sich für ein Gespräch zu entscheiden, das eine Chance hat, Ihnen zu helfen, aus dem Weg zu gehen. Selbst wenn die Gründe alltäglich wären, würde es überhaupt nicht schaden. Ein Auto, das so leuchtet, als ob es früher in einer Einfahrt oder Garage geparkt worden wäre, ist ein Vorbote für die Rückkehr zu guter psychischer Gesundheit.

Das Fahrzeug zeigt die Eigenschaften des Fahrers an.

Was kann ein Auto noch über seinen Besitzer sagen? Es zeigt absolut die Eigenschaften an, die es besitzt. Wenn der Fahrer sich um das ästhetische Erscheinungsbild seines Fahrzeugs kümmert, reinigt er es in der optimalen Häufigkeit, wartet es regelmäßig und kümmert sich wahrscheinlich auch um seine Familie oder Frau. Ein solches Verhalten deutet auf Verantwortung, Regelmäßigkeit oder die Erfüllung der eigenen Pflichten hin. Wenn das Auto immer schmutzig ist und der chronische Mangel an Scheibenwaschflüssigkeit zu einer Scheibe geführt hat, durch die nichts zu sehen ist, ist es nicht der Rede wert, dass der Besitzer ein Vorbild für Tugenden sein wird.

Ein Auto, sein Aussehen und der Fahrstil oder das Verhalten des Fahrers auf der Straße erzählen viel über einen Mann. Schon eine oberflächliche Analyse kann viele wertvolle und interessante Informationen liefern.

Top